Festzed Moda

Guter Stil zahlt sich aus: Dieses Outfit beschert dir mehr Gehalt

Jetzt reicht es: Du willst eine neuen Titel und mehr Gehalt. Du hast dich im vergangenen Jahr total reingehängt und Überstunden gemacht und willst, dass man deinen Einsatz nun dementsprechend honoriert.

Aber die wenigsten Chefs dieser Welt zahlen von sich aus mehr Geld, vorher muss also noch Überzeugungsarbeit geleistet werden: im Gespräch mit dem Boss. Also lass' dir einen Termin bei ihm geben.
Und investiere vorher dringend genug Zeit in dein Outfit.
Das erfolgreichste aller Business-Outfits
Denn: Wenn du in deinem Job mehr Geld forderst, solltest du unbedingt Farbe bekennen. Triste Outfits werden dich bei deinem Vorhaben nicht weiterbringen.
Laut einer britischen Studie, wirken sich farbenfrohe Outfits positiv auf die Entscheidungsfreudigkeit des Chefs aus. Warum? Wer Signalfarben wie Pink, Rot, Blau und Violett trägt, vermittelt Selbstbewusstsein und das darf bei einer Gehaltsverhandlung oder einer eventuellen Beförderung auf gar keinen Fall fehlen.

Nicht nur der Look, auch Inhalte zählen
Natürlich reicht ein tolles Outfit alleine nicht aus, um mehr Gehalt zu bekommen. Gute Argumente und eine ruhige, bestimmte Art sind ausschlaggebend. Und: Lass' dich bloß nicht abwimmeln. Ein „Nein“ vom Chef heißt noch lange nicht, dass es nicht möglich wäre, einen Kompromiss zu finden.

Sollte dein Vorschlag abgewiesen werden, versuche es in einem halben Jahr noch einmal – und mit einer anderen Statement-Farbe!


11.10.17 05:05, kommentieren

Ihr könnt jetzt exklusiv Schuhe shoppen mit Sarah Jessica Parker aka Carrie Bradshaw

Ein Traum wird wahr! In New York könnt ihr jetzt mit Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw Schuhe shoppen. Und nicht nur das, der Sex and the City-Star wartet noch mit ganz anderen Überraschungen auf euch.

Sarah Jessica Parker als Personal Shopper
Das besondere Paket „Sole of the City mit SJP“ könnt ihr über Airbnb buchen. Und das ist alles inklusive:
Erst bekommt ihr eine exklusive Shopping-Beratung bei Bloomingdale’s. Sarah Jessica Parker höchstpersönlich wird euch ihre neue Schuhkollektion „SJP by Sarah Jessica Parker “ vorstellen und mit euch über ihre Inspirationen plaudern. Danach entführt sie euch zu Forty Carrots, einem der besten Frozen Yoghurt-Läden der Stadt. Wie cool ist das denn! Ein Eis-Date mit Sarah Jessica Parker – das wird uns ja wohl niemand glauben …

Der perfekte Shopping-Tag mit Sarah Jessica Parker in New York
Und damit nicht genug. Am Abend wird sie euch in den neuen SJP-Heels zum New York City Ballet schicken. Spätestens jetzt, wenn ihr mit den neuen High Heels durch New York flaniert, erlebt ihr den magischen Carrie Bradshaw Moment – für uns Grund genug in den nächsten Flieger zu steigen!

Der unvergessliche Ausflug mit unserer liebsten Modeikone kostet 347 Euro. Ja, das ist nicht unbedingt günstig aber dafür einmalig. Außerdem wird das Geld für einen guten Zweck gespendet. Die maximale Teilnehmeranzahl liegt bei 4 Personen – somit ist garantiert, dass sich Sarah Jessica Parker wirklich um jeden kümmern kann und jedem individuelle Shopping-Tipps geben kann.

Pssst – kleiner Tipp! Wem das für einen spontanen City-Trip mit der besten Freundinnen etwas zu teuer ist, kann ab Oktober die SJP Schuhe auch bei Amazon in Deutschland kaufen.


29.9.17 04:48, kommentieren